Die NRW-Initiative Sicher im Straßenverkehr macht halt in der Stadtmitte in Arnsberg-Neheim. Der BADS beteiligt sich mit dem Fahrsimulator.
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
„Sicher im Straßenverkehr“
Mai 30, 2026
@
08:00
-
17:00